AHa! Das neue Kundenportal der ARZ Service ist nicht nur optisch auf der Höhe der Zeit, sondern bietet Ihnen ein intuitives Anwendererlebnis mit individualisierter Konfiguration. Dabei sorgt das Single Sign-on für erhöhte Sicherheit und eine vereinfachte Nutzung. Dank der Multi-Device-Kompatibilität können Sie von überall und auf jedem Gerät auf AHa! zugreifen. Die Benutzerverwaltung erlaubt die individuelle Verwaltung von Berechtigungen, um den Verantwortlichkeiten jedes Teammitglieds gerecht zu werden.
Nicht suchen – finden! Um schnell an ihre gewünschten Daten zu gelangen, haben wir die Suchfunktion optimiert. Ebenso haben wir die E-Rezept-Prüfung überarbeitet, um Ihnen eine schnelle Prüfung und Verwaltung von E-Rezepten zu ermöglichen. Der Zeitpunkt der Rezeptsperre wird auf dem Dashboard angezeigt, was die Workflow-Optimierung unterstützt und den Arbeitsablauf in der Apotheke effizienter gestaltet.
Alles klar: Die Rezeptliste präsentiert sich in einem übersichtlichen, modernen Design mit eindeutigen Symbolen. Sie ist permanent verfügbar, um maximale Transparenz zu gewährleisten. Gespeicherte Suchen und die Verwaltung von CSV-Dateien erleichtern die Arbeit zusätzlich. Bei Rabattvertragsverletzungen werden Ihnen alternative PZNs angezeigt. Ihre Dokumente werden übersichtlich auf der Oberfläche dargestellt, so dass sie stets den Überblick behalten.
Good news: Die Neuigkeiten sind eine zentrale Informationsquelle für mehr Transparenz in der Apotheke. Ein Nachrichtenarchiv und eine Kategoriensuche ermöglichen es, relevante Informationen schnell zu finden. Benutzer erhalten sofortige Benachrichtigungen auf der Startseite, um stets auf dem neuesten Stand zu sein.
Schöner shoppen: Der neu integrierte Webshop bietet eine komfortable Möglichkeit, abrechnungsrelevante Artikel zu bestellen. Aktuell verfügbare Artikel sind übersichtlich aufgelistet und können mit wenigen Mausklicks bequem bestellt werden.
All in: weitere Highlights des neuen Kundenportals sind die Integration unseres digitalen Pflegehilfsmittel-Managements „iCarus“, FlexZahlung Business für ein optimales Liquiditätsmanagement und ApoSync, die „digitale Kitteltasche“, die Ihnen die Rückrufverwaltung, AMK-Meldungen und den Bestandsabgleich erleichtert und Ihre Effizienz auf ein neues Niveau hebt.