Digitales Pflegehilfsmittel-Management

Einfach digital machen

Betrachtet man den demografischen Wandel und die immer höhere Anzahl an pflegebedürftigen Menschen bietet dies viel Potenzial, um in der Apotheke mit Servicedienstleistungen rund um das Thema häusliche Pflege zu punkten.

Pflegebedürftige Menschen haben Anspruch auf eine gesetzliche Pflegehilfsmittel-Pauschale, die monatlich abgerufen werden kann. Mit unserem digitalen Pflegehilfsmittel-Management iCarus bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden einen echten Mehrwert.

Von der Konfiguration der Pflegeboxen bis zur Hilfsmittelabrechnung – mit iCarus alles aus einer Hand

Ein einfacher Login bringt Sie zu den wesentlichen Features:

  • Einfache Patientenverwaltung in nur einer Anwendung
  • Patientenindividuelle Artikeleditierung
  • Relevante Unterlagen für die Abrechnung auf Knopfdruck
  • Einfache Status- und Vorgangsabfrage in der Belegübersicht
  • Zeitsparend dank Upload der uns vorliegenden Patienten- und Belegdaten

iCarus – einfach erklärt

Angebot anfordern

Sprechen Sie uns an. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot zur Nutzung der Pflegehilfsmittel-Software iCarus.