AHa! Das neue Kundenportal der ARZ Service ist nicht nur optisch auf der Höhe der Zeit, sondern bietet Ihnen ein intuitives Anwendererlebnis mit individualisierter Konfiguration. Dabei sorgt das Single Sign-on für erhöhte Sicherheit und eine vereinfachte Nutzung. Dank der Multi-Device-Kompatibilität können Sie von überall und auf jedem Gerät auf AHa! zugreifen. Die Benutzerverwaltung erlaubt die individuelle Verwaltung von Berechtigungen, um den Verantwortlichkeiten jedes Teammitglieds gerecht zu werden.
Nicht suchen – finden! Um schnell an ihre gewünschten Daten zu gelangen, haben wir die Suchfunktion optimiert. Ebenso haben wir die eRezept-Prüfung überarbeitet, um Ihnen eine schnelle Prüfung und Verwaltung von eRezepten zu ermöglichen. Der Zeitpunkt der Rezeptsperre wird auf der Startseite angezeigt, was die Workflow-Optimierung unterstützt und den Arbeitsablauf in der Apotheke effizienter gestaltet.
Alles klar: Die Rezeptliste präsentiert sich in einem übersichtlichen, modernen Design mit eindeutigen Symbolen. Sie ist permanent verfügbar, um maximale Transparenz zu gewährleisten. Gespeicherte Suchen und weitere Filterkombinationen erleichtern die Ermittlung von einzelnen Rezepten zur Weiterbearbeitung. Die Rezeptübersicht kann als CSV-Datei heruntergeladen werden. Bei Rabattvertragsverletzungen werden Ihnen alternative PZNs angezeigt. Ihre Dokumente werden übersichtlich auf der Oberfläche dargestellt, so dass Sie stets den Überblick behalten.
Good news: Die Neuigkeiten sind eine zentrale Informationsquelle für mehr Transparenz in der Apotheke. Ein Nachrichtenarchiv und eine Kategoriensuche ermöglichen es, relevante Informationen schnell zu finden. Benutzer erhalten sofortige Benachrichtigungen auf der Startseite, um stets auf dem neuesten Stand zu sein.
Schöner shoppen: Der neu integrierte Webshop bietet eine komfortable Möglichkeit, abrechnungsrelevante Artikel zu bestellen. Aktuell verfügbare Artikel sind übersichtlich aufgelistet und können mit wenigen Mausklicks bequem bestellt werden.
All in: weitere Highlights des neuen Kundenportals sind die einfache und schnelle Korrektur von Zuzahlungen, der Zugriff auf das OVP-Portal des DAV, das die Beitritte zu den Hilfsmittellieferverträgen übersichtlich darstellt und ApoSync, die „digitale Kitteltasche“, die Ihnen die Rückrufverwaltung sowie AMK-Meldungen erleichtert und Ihre Effizienz auf ein neues Niveau hebt.